Über mich

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Floristin und vielen Praxiserfahrungen entschloss ich mich dazu, meinen Meister zu machen! Nach abgeschlossener Prüfung habe ich in verschiedensten Floristikunternehmen gearbeitet.

 

Doch mein Herz schlug von je an für die Selbstständigkeit. So eröffnete ich meinen "Rosengarten" in Unna. Dankbar für die tollen Mitarbeiter, Kunden, viele Begegnungen und Gespräche, das Lachen und manchmal auch die traurigen Momente schaue ich auf diese Zeit.


Nun gilt es jedoch für mich, andere Wege zu gehen und für den Rosengarten an der Zeit sich zu verändern. Von nun an biete ich Dekorationen für Hochzeiten, Eventveranstalltungen wie beispielsweise Familien- und Firmenfeiern sowie Trauerschmuck nach terminlicher Absprache an.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rosengarten